WAS ecoDMS FÜR IHR UNTERNEHMEN LEISTEN KANN.

Das ecoDMS Archiv ist ein modernes, plattformunabhängiges und revisionskonformes Client-Server-System. Es dient der datenbankgestützten Archivierung elektronischer Dokumente. Papiergebundene und digitale Unterlagen können mit ecoDMS in einem zentralen Dokumentenarchiv eingescannt, archiviert und verwaltet werden.

Die Software arbeitet gesetzes- und revisionskonform und beinhaltet ein professionelles Backup-System.

Mit wenigen Mausklicks werden die Dokumente revisionskonform archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Nutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Dateien mit der passenden Klassifizierung für die zuständigen Anwender ab. Via Desktop-Client, Smartphone, Tablet und Weboberfläche kann in Sekundenschnelle auf das Archiv zugegriffen werden.

Dies ist nun ein kleiner Auszug der vielen Möglichkeiten mit ecoDMS. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen dieses Dokumenten-Management-Systems und testen Sie die Software kostenlos.

Erfahren sie hier mehr:

  • Revisionskonforme Archivierung beliebiger Dokumente und Dateien
    • z.B. PDF, Office-Dateien, E-Mails, Bilder, Musik, Verträge, Rechnungen, Kontoauszüge, Lieferscheine uvm.
  • Plattformunabhängiges Client-Server-System
  • Automatische Volltextindizierung (OCR Tesseract)
  • Intelligente Suchfunktionen
  • Automatische Klassifizierung und Archivierung via Vorlagen Designer
  • Digitale Posteingangsbearbeitung (Scannen & Archivieren)
  • Bequeme Archivierung via Drag & Drop und Sidepanel
  • Einfache E-Mailarchivierung aus Thunderbird & Outlook per Mausklick
  • Plugins für OpenOffice, LibreOffice, Microsoft Office
  • Benutzer- und Gruppenverwaltung inkl. LDAP / Active Directory
  • Clipboard zur Erstellung benutzerdefinierter „Dokumentenmappen“

Kleiner Auszug der vielen Möglichkeiten & Vorteile mit ecoDMS:

Kontaktieren Sie…

das Team von ZerBITS